Wissenschaftliche Erkenntnisse.
Für den Alltag.

Wir vermitteln neues Wissen und bieten eine pflanzliche Alternative, um den Körper ganzheitlich in Balance zu bringen. Für Deine Gesundheit bis ins hohe Alter.

Robin’s Geschichte

Gründer – Master of Science

Ich (Robin) hatte als Jugendlicher pfeiffersches Drüsenfieber. Dabei handelt es sich um eine Viruserkrankung, die zu lebensgefährlichen Schwellungen von Milz und Leber führen kann. Mein Tag bestand aus mehr als 20 Stunden Schlaf, ohne Energie um mich überhaupt zu bewegen. Auch meine körperliche Fitness als leidenschaftlicher Leistungsschwimmer war nicht Schutz genug. Die Auswirkungen der Erkrankung spürte ich noch mehrere Jahre danach. Dieses Gefühl wollte ich nie wieder haben!

Ich las Tausende wissenschaftliche Studien und widmete mich der Naturheilkunde. Daraus ist, nach 3 Jahre Entwicklung und Zusammenarbeit mit Ärzten, Heilpraktikern und Laboren, Zell Harmonie entstanden.

Marvin’s Geschichte

Gründer

Ich (Marvin) lebe mit einer großen Leidenschaft für jegliche Arten von Sport, Ernährung und natürlicher Nahrungsergänzung. Mir ist bewusst, dass meine Gesundheit eine Frage der Prävention ist. Für mich besteht langfristige Gesundheit aus folgenden drei Aspekten: Bewegung, Ernährung und Mentalität.

Als mein Bruder mir das erste Mal von Zell Harmonie berichtet hat und ich mir die Inhaltsstoffe angeschaute, war ich Feuer und Flamme. Ich war an Bord. Meine Leidenschaft für den gesunden Lebensstil, gepaart mit der jahrelangen Erfahrung in Online Marketing, Social Media und Markenaufbau, macht mich zum idealen Mitgründer.

Unsere Vision

Marvin und ich (Robin) lieben es Salsa zu tanzen im schönen Mainz. Wir verbinden Salsa mit dem Gefühl von Freiheit, geistiger Klarheit und körperlicher Gesundheit. Daher kommt unsere Vision direkt von Herzen:

Jedem zu ermöglichen mit 80 Salsa tanzen zu können.

Als täglicher Begleiter unterstützen wir den gesunden Lebensweg und schaffen eine ausgewogene Balance im Körper, bis ins hohe Alter.

Aus der Region, für Dich.

The Healthy Body ist eine Familienunternehmen von zwei Brüdern aus Mainz. Mithilfe der gesammelten Kräfte von Forschern, Ärzten, Unternehmern und kreativen Köpfen wurde Zell Harmonie geschaffen. Ein Produkt, das altes Wissen der Naturheilkunde und neuste wissenschaftliche Erkenntnis vereint. Dabei war die Natur stets das Vorbild.

Unsere Werte

Qualität

Innovation

Nachhaltigkeit

Philosophie

Transparenz

Natürlichkeit

Reinheit

Hergestellt und entwickelt in Deutschland.

Zell Harmonie wird in Deutschland unter modernen, streng überwachten Produktionsbedingungen gefertigt. Die Fertigung wird regelmäßig nach den wichtigsten nationalen und internationalen Richtlinien wie ISO, FSSC und GMP zertifiziert.

Mit Herz bis zu Dir nach Hause.

Wir stehen für Qualität. Das reicht von den Inhaltsstoffen, über unsere Lieferkette, bis hin zum Versand bis zu Dir nach Hause. Deshalb sind wir bei jedem einzelnen Schritt mit dabei und überzeugen uns selbst, dass der höchste Standard durchgehend besteht. Für unsere Kunden geben wir stetig 100% und sind bei Fragen immer erreichbar.

Werde Teil unseres Teams.

Du bist inspiriert von unserer Vision, und suchst eine neue spannende Herausforderung? Dann bist du bei uns richtig!