Hallo, wir freuen uns, dass du hier bist!

Zell Harmonie® ist ein Familienunternehmen, das von uns, den Brüdern Robin und Marvin, aus Mainz gegründet wurde. Zusammen mit einem Team aus Forschern, Ärzten und Unternehmern haben wir Zell Harmonie® geschaffen – ein Produkt, das altes Wissen der Naturheilkunde mit den neuesten
wissenschaftlichen Erkenntnissen vereint und die Natur als Vorbild nimmt.

Robin’s Geschichte

Gründer – Master of Science

Ich hatte als Jugendlicher pfeiffersches Drüsenfieber. Dabei handelt es sich um eine Viruserkrankung, die zu lebensgefährlichen Schwellungen von Milz und Leber führen kann. Mein Tag bestand aus mehr als 20 Stunden Schlaf, ohne Energie um mich überhaupt zu bewegen. Auch meine körperliche Fitness als leidenschaftlicher Leistungsschwimmer war nicht Schutz genug. Die Auswirkungen der Erkrankung spürte ich noch mehrere Jahre danach. Dieses Gefühl wollte ich nie wieder haben!

Ich las tausende wissenschaftliche Studien und widmete mich der
Naturheilkunde. Daraus ist, nach 5 Jahren Entwicklung und Zusammenarbeit mit Ärzten, Heilpraktikern und Laboren, Zell Harmonie entstanden.

Marvin’s Geschichte

Gründer – Zertifizierter Ernährungsberater

Ich lebe mit einer großen Leidenschaft für jegliche Arten von Sport, Ernährung und natürlicher Nahrungsergänzung. Mir ist bewusst, dass meine Gesundheit eine Frage der Prävention ist. Für mich besteht langfristige Gesundheit aus folgenden drei Aspekten: Bewegung, Ernährung und Mentalität.

Als mein Bruder mir das erste Mal von Zell Harmonie® berichtet hat und ich mir die Inhaltsstoffe anschaute, war ich Feuer und Flamme. Ich war an Bord. Meine Leidenschaft für den gesunden Lebensstil, gepaart mit der jahrelangen Erfahrung in Online Marketing, Social Media und Markenaufbau, macht mich zum idealen Mitgründer.

Einklappbarer Inhalt

Unsere Philosophie

„Den Körper von Grund auf zu stärken und alles für den natürlichen Zellaufbau und die Regenerationsprozesse zur Verfügung zu stellen.“

Seit Jahrtausenden existieren in allen Regionen der Welt wirksame Heilpflanzen, die uns helfen, unsere Gesundheit und Vitalität auf natürliche Weise zu fördern und zu erhalten.

Zell Harmonie® wurde konzipiert mit dem Gedanken, alte Weisheiten aus der Naturheilkunde und neueste wissenschaftliche Erkenntnisse zu vereinen.

Innovation

Unsere eigenständige Produktentwicklung bewegt sich stets auf dem aktuellen Stand der Forschung. Wir möchten laufend Neues lernen und uns sowie Zell Harmonie® gemeinsam mit der Wissenschaft am Rad der Zeit weiterentwickeln.

Statt dem Markt zu folgen, ist es unser Anspruch, Pioniere im Bereich ganzheitlicher Naturmedizin zu sein.

Qualität

Für Zell Harmonie® verwenden wir nur die hochwertigsten Rohstoffe und Superfoods – frei von Belastungen, reich an Inhaltsstoffen und optimal in der Wirkung.

Diese Qualität kann man spüren, schmecken – und messen. Sowohl die Rohstoffe als auch Zell Harmonie® als Ganzes lassen wir von unabhängigen Labors ausgiebig auf Wirkstoffgehalt und Reinheit prüfen.

Zell Harmonie® wird in der EU hergestellt. Die Fertigung wird regelmäßig nach den wichtigsten nationalen und internationalen Richtlinien wie ISO, FSSC und GMP zertifiziert.

Transparenz

Qualität und Transparenz ist für uns ein Muss. Wir haben zu viele Unternehmen am Markt gesehen, die die Inhaltsstoffe ihrer Produkte nicht komplett oder sehr unverständlich kommunizieren.

Unsere Kunden Wissen zu 100%, was sie bei uns bekommen – und was sie nicht bekommen. Aus diesem Grunde deklarieren wir alle Inhaltsstoffe von Zell Harmonie®, auch diejenigen, die gesetzlich nicht genannt werden müssten.

Neben der Volldeklaration lassen wir Zell Harmonie® in unabhängigen Laboren in Deutschland und in der Schweiz auf die Reinheit sowie den Wirkstoffgehalt testen.

Natürlichkeit

Alle Inhaltsstoffe von Zell Harmonie® sind zu 100% naturbelassen.

Moderne Medikamente setzen meist auf isolierte pflanzliche Stoffe, obwohl weitere Stoffe der Pflanze die Wirksamkeit erhöhen oder Nebenwirkungen ausschließen können. Daher setzen wir bewusst auf die Pflanzen als Ganzes.

Weiterhin können einige Pflanzen die Wirkung anderer Pflanzen deutlich verstärken. Dabei ist die selbstentwickelte Formel von Zell Harmonie® ein wahres Unikat, welche die Synergien verschiedener Pflanzenstoffe voll nutzen kann.

Reinheit

Zell Harmonie® beinhaltet nur Inhaltsstoffe in ihrer ursprünglichen Reinheit – pur und unverfälscht. Für die doppelte Sicherheit werden die Inhaltsstoffe abermals laborgeprüft und sind frei von Belastungen durch Biozide, Toxine oder Genmanipulation.

Zell Harmonie® kommt völlig ohne Konservierungsstoffe, Bindemittel, Füllmittel oder künstliche Aromastoffe aus. Natürlich schließt dies auch den Verzicht auf Magnesiumstearat mit ein.

Entwickelt in Deutschland.

Zell Harmonie® wird in der Europäischen Union unter modernen, streng überwachten Produktionsbedingungen gefertigt. Die Fertigung wird regelmäßig nach den wichtigsten nationalen und internationalen Richtlinien wie ISO, FSSC und GMP zertifiziert.

Alle Inhaltsstoffe

Lieferkette und Versand.

Wir legen Wert auf Qualität in jedem Schritt – von den Inhaltsstoffen
über unsere Lieferkette bis hin zum Versand zu dir nach Hause. Wir sind
bei jedem Schritt dabei und stellen sicher, dass der höchste Standard
eingehalten wird. Für unsere Kunden geben wir immer 100% und sind bei Fragen immer für dich da.

Unser Kontakt